Home

Am 21.12.2019 werden wir das "Magnificat" von J. S. Bach konzertant aufführen. Dazu bietet sich jenen, die das Werk bisher noch nicht gesungen haben an, bald in die Probenarbeit einzusteigen. 
Nun gibt es einen Schnuppertag, um das Werk kennenzulernen und für Menschen, die noch nicht wissen, ob sie sich einem Chor anschließen wollen, eine Möglichkeit, das Mitsingen in der Pauluskantorei unverbindlich auszuprobieren.

Insbesondere auch durch die vorgelagerten Stimmgruppenproben erarbeiten wir den Notentext intensiv und fassen die Gruppenergebnisse in einer Probe aller Stimmen jeweils donnerstags ab 20:15 Uhr zusammen. Die Stimmproben beginnen im wöchentlichen Wechsel bereits um 19:30 Uhr im Lutherzentrum Hamm, Martin-Luther-Straße 27b, 59065 Hamm (Navi Westhofenstr. 2).
Für Chorerfahrene, die das Stück bereits gesungen haben ist ein Einstieg nach den Herbstferien möglich. Hier wird dann intensiv an der Gestaltung gearbeitet werden.
Die Arbeit begleitet Annika van Dyk als Stimmbildnerin und Gesangslehrerin, die in beiden Arbeitsphasen zur Verfügung stehen wird. Die Gesamtleitung liegt bei Kantor Heiko Ittig, der unter 02381/9735331 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gerne weitere Informationen gibt. Weitere Medien wie Übe CD's werden ebenfalls bereitgehalten. Die Projektteilnahme wie auch die Stimmbildung sind kostenfrei.

Besucherzähler

870077
heuteheute851
gesterngestern2914
diese Wochediese Woche19326
dieser Monatdieser Monat64571
insgesamtinsgesamt870077
Statistik erstellt: 2019-05-25T23:35:57+02:00
US
UNITED STATES
US

This page uses the IP-to-Country Database provided by WebHosting.Info (http://www.webhosting.info), available from http://ip-to-country.webhosting.info

Wer ist online

Aktuell sind 323 Gäste und keine Mitglieder online

zuletzt aktualisiert

  • letzte Änderung am:Dienstag 14 Mai 2019, 23:44:56.

Soziale Netzwerke

FacebookGoogle BookmarksLinkedInRSS Feed
Pin It

Anreise

Willkommen auf unserer Webseite. Ihre Privatsphäre ist uns sehr wichtig. Deshalb verwenden wir Cookies ausschließlich dazu, das Funktionieren unserer Webseite sicherzustellen und ihre Inhalte zu verbessern.
Sind Sie damit einverstanden, dass wir Cookies zu diesen Zwecken verwenden? Anklicken für JA Ablehnen