Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Zu Monat

Jazz zur Marktzeit

Als iCal-Datei herunterladen
Samstag, 1. Juli 2017 11:15 - 12:00
von  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Aufrufe : 182

 

Der Saxophonist und Posaunist Daniel Gebauer ist ein Künstler, der sich keinem bestimmten Stil verpflichtet fühlt. Ob Jazz, Pop oder Klassik – nach drei Jahrzehnten aktiven Tonforschens ist der vielseitige Musiker mit den unterschiedlichsten Genres vertraut und kann in der Improvisation all seine Stärken ausspielen. Musikalische Kommunikation und der Austausch mit Musikern verschiedenster Stilrichtungen prägen seine künstlerische Entwicklung. Lange Aufenthalte in Neuseeland und Australien formten seinen Ton und seine musikalische Grundhaltung. Dem Moment zu vertrauen, loszulassen und ohne Kontrolle zu agieren, ist für Gebauer immer wieder eine Herausforderung und zugleich eine „Liebeserklärung an den Augenblick“.

Die Organistin und Pianistin Agita Rando ist in Lettland geboren und studierte in Riga an der Musikakademie Orgel und Kirchenmusik. Durch ein Stipendium kam sie nach Bremen, wo sie im Fach Orgel bei Hans-Ola Ericsson ihr Studium absolvierte. Durch ein weiteres Studium an der Hochschule für Künste im Fach  Jazz-Klavier erweiterte sie das musikalische Spektrum. Seit Sommer 2008 arbeitet und lebt sie in Berlin.

www.danielgebauer.com

www.agita-rando-trio.com

Ort : Pauluskirche Hamm, Marktplatz 16, 59065 Hamm

Zurück